Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10402417  | PERMALINK

shanks

„Woman“ hat damals meine Schlafstörungen gelindert. „Blood“ gefällt mir nach 2 Spins aber bislang sehr gut.

themagneticfieldJa, ist mir aber auch etwas zu glatt. Wieder mehr so wie in der Dusk… und Shade of…-Phase. Da hatte mir das letzte Album Alter The Ending doch besser gefallen. Und bei dir?

Ich mochte „Alter the Ending“ schon nicht besonders und hatte nach acht Jahren auch keine allzu hohen Erwartungen. Enttäuscht wurde ich trotzdem. Zu glatt, ja, und teilweise geht das schon in Richtung Stadion, was der Band überhaupt nicht steht, so Imagine Dragons mit Emo Einschlag. Brr. Aber es ist ja nicht alles schlecht, etwa „Open My Eyes“, und am Ende wird man dann auch noch mit „Just What to Say“ belohnt. Mehr Songs von diesem Kaliber hätten dem Album gut getan.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur