Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10402069  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

penguincafeorchestraThe Warriors (Walter Hill, 1979) ***1/2 Teil 3 meiner Gangfilmreihe: Eine Bande auf der Flucht quer durch die Stadt, im Kampf mit anderen Gangs, weil ihnen ein Mord angehängt wurde. Der Film zeigt eine grelle Parallelwelt mit discohaften Outfits im 70er Style. Diese Warriors rennen die meiste Zeit mit fast freiem Oberkörper durch die Gegend und werden ab und an auch noch von ihren Trieben abgelenkt. Ziemlich trashig, aber auch faszinierend andersartig, wohl ein Kultfilm.

Ja, in der Tat!

The Baseball Furies Have Dropped The Ball :-)

 

--