Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10401993  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@coral-room: Yelle-Tracks wie „Safari Disco Club“ fand ich immer interessant, wenn sie mir über den Weg liefen, aber es hat nie so ganz gereicht, um auch mal die Alben zu hören. „Romeo“ gefällt mir allerdings ziemlich gut, das hat was von frühen Saint Etienne.

@go1: Rae Morris in Deiner Playlist, das ist tatsächlich eine Überraschung. „Rose Garden“ ist auch einer meiner Favoriten des Albums. Was hältst Du denn von Atletico? Mir gefällt ja sehr, wie spielerisch sie hier ihre Stimme einsetzt.

SdT: Clara Luciani – Monstre d’Amour

Ich reite mal die französische Welle weiter. Tolle Ballade mit 60s-Touch. Wenn uns @themagneticfield die auch vorenthalten hat, gibt’s aber einen Eintrag ins Klassenbuch.;-)

Und als Zugabe den tollsten Song von Francoise Hardy:

Je Veux Qu’il Revienne (1964)

--