Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10401885  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

go1Als ich in diesem Thread mal einen Yelle-Clip angeklickt habe (ich weiß nicht mehr, welchen), hat er mich spontan an „Lady (Hear Me Tonight)“ erinnert, den großen Moment der One-Hit-Wonder-Band Modjo (das waren auch Franzosen, allerdings zwei Jungs). Aus dem Jahr 2000: so lange her, dass man den Sound dieser Single glatt als „zeitlos“ und „klassisch“ bezeichnen könnte (den French-House-Touch).;) Wobei ich ja ernsthaft glaube, dass sich viele Hits dieser Zeit gut gehalten haben, auch dieser.

Stimmt. Der Anfang von Romeo klingt so ähnlich.

irrlicht„Rose garden“ ist exzellent, ich komme nur nicht darauf, an wen mich ihr Gesang erinnert.

Ellie Goulding?

irrlichtDafür wirkt Fishbach in der Ästhetik wie Lordes ältere Schwester.

Das stimmt. Jetzt wo du das sagst, sehe ich das auch so.

--