Antwort auf: Brauche Verkaufstipp

#10401823  | PERMALINK

muppes

Registriert seit: 11.02.2018

Beiträge: 6

Dann komme ich gerne mal auf Deinen Vorschlag zurück, atom, und stelle einige Fotos hier ein mit der Bitte um Eure Einschätzung. Ich habe die LP mittlerweile schon auf discogs stehen, kann aber natürlich die Beschreibung bzw. Preisvorstellung noch ändern. Das Cover habe ich dort schon mit einer sehr niedrigen Bewertung versehen („Fair“) und die LP selber auch nur mit VG, weil sie auf dem Label auf Seite 1 beschädigt ist und auf Seite 2 zwei-drei sichtbare Kratzer hat. Anhand dieser Angaben schlug discogs 487 € vor. Ich habe dann noch die Option angehakt, dass man auch Angebote darunter machen kann (und nur Käufer mit 90% positiven Bewertungen zugelassen).

Was meint Ihr zu all dem? Bin echt gespannt.

Da ich nicht weiß, wie man hier Fotos hochlädt, anbei ein Link auf Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/dggasj5z0z5m6kj/AADSZekDY6ez3vMQH6L_0AVma?dl=0

Beste Grüße, Muppes

--