Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die Besten von Genesis › Antwort auf: Die Besten von Genesis
onkel-tomBeide zuletzt gepostete Listen können keine wahre Begeisterung bei mir auslösen .
Muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber ich sehe es nicht so negativ wie Du. Immerhin haben wir in den Top 10 ganze 5 Überschneidungen, in den Top 20 sind es 9 Überschneidungen. Das ist doch nicht soo übel finde ich. Es kann ja nicht immer eine Quote von mehr als 80% erreicht werden. Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich hatte ja bereits im Vorfeld meiner Liste geschrieben, dass Mad Man Moon nicht die ganz große Liebe von mir ist. Da hat sich auch nach mehrmaligem Hören nicht viel geändert. Ich persönlich kann Deine Top-Platzierungen von Mad Man Moon und Ripples nicht nachvollziehen. Aber das ist letztlich auch egal, weil es Deine persönliche Liste ist. Ich fände es aber interessant, eine Top 50 Liste von Dir zu sehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird