Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
roughale
cleetusWie so ein Marvel-Superbösewicht, völlig lächerlich.
Also sowas sehe ich da überhaupt nicht, ich muss nur immer mehr an die TV Serie Hannibal denken, dazu ein bischen Moriarty von Sherlock… Aber trotzdem gefällt mir das Team!
Hehe, das wirds gewesen sein. Sherlock fand ich gut, bis Moriarty aufgetaucht ist. Auch so ein Wicht, der glaubt Beetlejuice zu sein, viel zu comichaft für die, zugegebenermaßen, sehr comichafte Serie. Trotzdem over the top, wie eben auch Graf. Wobei der Tatort ansich natürlich selber schuld ist, dass kriminelle Masterminds im deutschen Fernsehen nicht glaubwürdig rüberkommen. Hätten die sich mal früher ein bisschen von Vater-Mutter-Kind-Spielchen wegbewegt und zumindest ab und zu was in Richtung Tschiller gemacht (siehe Schwedenkrimis, da gibts in jeder zweiten Reihe einen Supergangster), würde ich solchen Charakteren sicher weniger kritisch gegenüberstehen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block