Antwort auf: Fake-Accounts?

#10395955  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,707

gypsy-tail-wind

pheebee-erledigt-

Gestern gab es eine kleine Flut von Spammern … wenn mal was nicht zeitnah verschwindet oder (in subtileren Fällen, wo einer mal wieder halbe Posts ohne den Wortlaut zu verändern zitiert) übersehen wird, ist auch ein Hinweis per PN an ein paar Moderatoren willkommen.

 

Ok, danke für den Hinweis.
Ich hatte hier ursprünglich nur auf einen Beitrag von Clau reagiert, der hier a.m.S richtigerweise einen Spammer namentlich genannt hatte. Der Beitrag wurde anschließend entsprechend gelöscht, daraufhin habe ich editiert.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett