Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10390421  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,214

mick67Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

Er fühlte sich verarscht als es nur einige Gramm Salz als Preis bei der Schatzsuche gab. Danach sollte er einen „Luxusartikel“ wegen eines Regelverstoßes abgeben, da ist er dann freiwillig raus. „Ein Brinkmann gibt nicht kleinbei, das haben schon 39 Trainer versucht. Auch RTL schafft das nicht“ waren seine Begründungsversuche.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.