Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #10388419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt schade, das war knapp bei der Prüfung. Diese alles-oder-nichts-Prüfungen sind schon bitter. Vor allem, wenn es so knapp war wie gerade. Aber wenigstens bleibt die Stimmung unten im Camp.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10388423  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Und es ist einfach zu schön zu sehen was Nikotinsucht mit Menschen macht…  :-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10390237  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Ich kann mich nur wiederholen, ich mag Jenny.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10390271  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ja, Jenny ist nicht unsympathisch, nervt aber auch ziemlich oft mit ihrer Jammerei. Ihre weitaus nervigere Schwester wäre für das Camp wahrscheinlich unterhaltsamer. Meine Favoritin auf den den Titel bleibt Natascha. Die haut so schnell nix aus dem Socken.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10390285  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,957

    Und schon ist Natasha raus.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10390365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :yahoo:

    Anfangs habe ich Matthias den Sieg zugetraut, aber er lässt stark nach. David könnte es derzeit machen. Er meckert wenig und wirkt nicht unsympathisch. Allerdings muss ich den gestrigen Tag heute nachschauen.

    Ohne Daniele wäre es jedoch total öde. Aber er hat recht mit seinen Schimpftiraden. Die sind zu dämlich, das Feuer mit zwei Mann zu bewachen. Da gab es Absprachen, aber wurden nicht eingehalten. Die Strafen treffen ihn als leidenschaftlichen Raucher besonders und RTL wird einen Teufel tun, ihn zu erlösen mit Kippen. So ist der Unterhaltungswert doch garantiert.

    Jenny ist für mich unerträglich. Sicher ganz nett, aber so fürchterlich doof und wie Daniele sie geweckt hat, war nicht so krass, wie sie es immer erzählt.

    Insgesamt ein sehr schwaches Camp. Gefühlt beklage ich das schon seit einigen Staffeln.

    --

    #10390371  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    marbeckUnd schon ist Natasha raus.

    Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. (Die Sendung von gestern Abend habe ich noch nicht gesehen)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10390391  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    omalley
    Anfangs habe ich Matthias den Sieg zugetraut, aber er lässt stark nach. David könnte es derzeit machen. Er meckert wenig und wirkt nicht unsympathisch. Allerdings muss ich den gestrigen Tag heute nachschauen.
    Ohne Daniele wäre es jedoch total öde. Aber er hat recht mit seinen Schimpftiraden. Die sind zu dämlich, das Feuer mit zwei Mann zu bewachen. Da gab es Absprachen, aber wurden nicht eingehalten. Die Strafen treffen ihn als leidenschaftlichen Raucher besonders und RTL wird einen Teufel tun, ihn zu erlösen mit Kippen. So ist der Unterhaltungswert doch garantiert.
    Jenny ist für mich unerträglich. Sicher ganz nett, aber so fürchterlich doof und wie Daniele sie geweckt hat, war nicht so krass, wie sie es immer erzählt.
    Insgesamt ein sehr schwaches Camp. Gefühlt beklage ich das schon seit einigen Staffeln.

    Echt? Kann ich vieles nicht nachvollziehen (Matthias, Jenny,). Und Daniele tut mir zwar leid (der wirkt sehr problembeladen), aber ich glaube, wenn ich im Camp wäre hätte ich dem mit seinem ständigen „ich brauche Zigaretten“ schon die Gurgel umgedreht.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10390411  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    So sieht Anja Rützel Teil 12!

    Daniele: Warum steht jetzt keiner am Feuer?

    Tatjana: Weil Tina mich geweckt hat.

    Daniele: Aber es muss ja jemand am Feuer sein!

    Tatjana: Ja, wer denn?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10390417  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

    --

    #10390421  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    mick67Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

    Er fühlte sich verarscht als es nur einige Gramm Salz als Preis bei der Schatzsuche gab. Danach sollte er einen „Luxusartikel“ wegen eines Regelverstoßes abgeben, da ist er dann freiwillig raus. „Ein Brinkmann gibt nicht kleinbei, das haben schon 39 Trainer versucht. Auch RTL schafft das nicht“ waren seine Begründungsversuche.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10390425  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Süß. Derart abgewrackt sein, um nach den letzten Strohhalm namens Dschungelcamp zu greifen, und dann aber auf Individualität und Autonomie pochen. Aus pädagogischer und psychologischer Sicht aber ein durchaus interessantes und streitwürdiges Projekt. Negativ wie positiv. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder einmal dabei.

    --

    #10390427  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    august-ramone

    mick67Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

    Er fühlte sich verarscht als es nur einige Gramm Salz als Preis bei der Schatzsuche gab. Danach sollte er einen „Luxusartikel“ wegen eines Regelverstoßes abgeben, da ist er dann freiwillig raus. „Ein Brinkmann gibt nicht kleinbei, das haben schon 39 Trainer versucht. Auch RTL schafft das nicht“ waren seine Begründungsversuche.


    Danke!

    --

    #10390437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    august-ramone

    mick67Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

    Er fühlte sich verarscht als es nur einige Gramm Salz als Preis bei der Schatzsuche gab. Danach sollte er einen „Luxusartikel“ wegen eines Regelverstoßes abgeben, da ist er dann freiwillig raus. „Ein Brinkmann gibt nicht kleinbei, das haben schon 39 Trainer versucht. Auch RTL schafft das nicht“ waren seine Begründungsversuche.

    Und genau das fand ich an ihm unsympathisch. Damit hat er sich selber sehr gut beschrieben: Ein Brinkmann macht was er will, ist nicht belehrbar, nimmt nichts an und lernt scheinbar auch nicht gerne dazu. Er hat seinen Weg, sein Bild von sich und daran rüttelt niemand. Ein entspannter Charakter hinterfragt sich auch mal und nimmt Dinge an oder auf. Die 39 Trainer sind ja nicht alle Trottel gewesen. Aber ein Ansgar Brinkmann hat letztlich gezeigt, warum er so oft den Verein gewechselt hat und nirgends daheim war.

    So einen kannst Du in meinen Augen nicht gebrauchen. Unführbar, unbelehrbar und selbstverliebt. Danke, dass Du raus bist.

    --

    #10390441  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,513

    mick67Warum ist denn der Ansgar raus? Der war doch die coolste Socke.

    auch aus dem Spiegel-Online Blog:

    <>
    Die Camper beantworten die Frage auf der letzten Schatzkiste richtig.
    In der Truhe finden sie zur Belohnung etwas Salz.

    Matthias: „Ey, was eine Schikane.“
    Ansgar: „Feinde würden dich mehr belohnen.“

    Ansgar hat beim Meckern vergessen, sein Mikro anzulegen.

    Ansgar: „Wenn wir deswegen Ärger bekommen, pack ich direkt. Es reicht mir mit Regeln. Ich werde ungern verarscht, und das ist hier Verarschung.“

    Ansgar wird ins Dschungeltelefon gerufen.
    Er soll zur Strafe einen Luxusgegenstand abgeben.

    Ansgar: „Ich geh nach Hause, jetzt direkt, das langweilt mich. Abfahrt!“
    Die anderen wollen nicht, das Ansgar geht.
    Ansgar: „Ich muss atmen.“
    Die anderen wollen immer noch nicht, dass Ansgar geht.
    Ansgar: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

    Tina wacht auf.
    Tina hat alles verschlafen.
    Tina muss Dschungelkönigin werden.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.