Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10390365  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

:yahoo:

Anfangs habe ich Matthias den Sieg zugetraut, aber er lässt stark nach. David könnte es derzeit machen. Er meckert wenig und wirkt nicht unsympathisch. Allerdings muss ich den gestrigen Tag heute nachschauen.

Ohne Daniele wäre es jedoch total öde. Aber er hat recht mit seinen Schimpftiraden. Die sind zu dämlich, das Feuer mit zwei Mann zu bewachen. Da gab es Absprachen, aber wurden nicht eingehalten. Die Strafen treffen ihn als leidenschaftlichen Raucher besonders und RTL wird einen Teufel tun, ihn zu erlösen mit Kippen. So ist der Unterhaltungswert doch garantiert.

Jenny ist für mich unerträglich. Sicher ganz nett, aber so fürchterlich doof und wie Daniele sie geweckt hat, war nicht so krass, wie sie es immer erzählt.

Insgesamt ein sehr schwaches Camp. Gefühlt beklage ich das schon seit einigen Staffeln.

--