Antwort auf: 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63 Antwort auf: 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63

#10390201  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

dietmar_

gypsy-tail-wind

demon Nur: Warum höre ich immer mehr auf die Pianisten als auf das heute im Mittelpunkt stehende Instrument?

Die sind auch alle ziemlich gut* … aber im folgenden Stück wirst Du nicht fündig *) selbst die wenig bekannten wie Jodie Christian und Willie Pickens …

Jodie Christian, aber nicht von Nicky’s Tune, oder?

Doch doch … das war ja das eigentliche Debut von Sullivan, kam aber erst viel später raus (ich glaub Linn Halliday wurde via Overdubs zugeschaltet oder sowas).

Äh, Halliday ist dort ja gar nicht, das war nochmal ein anderes Delmark-Album … oder war es gar Griffin auf „Blue Stroll“?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba