Antwort auf: Album des Monats | 2018

#10389019  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mikkoWenn der 15. des Folgemonats Stichtag ist, dann ist das doch aber nicht zu verhindern. Was ist eigentlich das Problem?

Dein Avatar! Und dass der 15. Stichtag ist!

Durch den 15. geht für mich die Direktheit und Ursprünglichkeit verloren, die ich bei so einer Wahl bevorzugen würde. Dann kommt wieder das Abwägen ins Spiel, das Schielen nach VÖ-Daten, der Irrglaube irgendwas richtig machen zu können, das taktische Abstimmen um eine bedeutungslose Auswertung zu beeinflussen. Ich bevorzuge den Schuss aus der Hüfte – wenigstens in diesem Thread, andere gibts genug. Sonst kann ich ja gleich fragen, was dein Album des Monats März 1956 war…

Aber immerhin ist dieser Thread weiterhin dafür gut, dass ich unbekannte Bands entdecke. Postcards klingen so nett, wie das Cover vermuten lässt…

--