Antwort auf: Album des Monats | 2018

#10388977  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

elmo-ziller

Ansatz: Unabhängig vom tatsächlichen Erscheinungsmonat, soll es EUER Album des Monats sein. Ideal wäre es natürlich, wenn das erwählte persönliche Album des Monats auch aus dem entsprechenden Monat stammt. (…)

Nominierung: Voraussetzung für die Nominierung ist, dass das entsprechende Album auch im Jahr (…) veröffentlicht wurde.

Meine persönliche Interpretation und Ergänzung: Eine nachträgliche Nominierung Mitte Februar für die Höreindrücke aus Januar halte ich für witzlos und zu spät!

Wenn der 15. des Folgemonats Stichtag ist, dann ist das doch aber nicht zu verhindern. Was ist eigentlich das Problem?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!