Antwort auf: 21.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 21.01.2018 Antwort auf: 21.01.2018

#10383487  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

stefane

wildtiger Ebenso auf dem Weg zu mir ist „Imaginary Appalachia“, die EP wird meine 2017er Liste nochmal ordentlich aufwerten.

Siehst Du die Platte als 2017er Release, obwohl die CD-EP bereits Mitte 2015 erschienen ist?

Nein, Du liegst richtig, stefane.

Hatte jetzt nochmal auf mehreren Seiten recherchiert, u.a. auf canadianbeats. Dort steht der 2.Juni 2015 als Release Date.

Somit zählt die Erstveröffentlichung (auch wenn sie digital war). Ich war erst vorsichtig mit der Angabe auf discogs, aber dieses mal stimmt es wohl.

Beim dem Romanoff Album liegen sie mit 2015 jedoch falsch, damit trifft es wohl eher die Produktion / Aufnahme im Studio. Auf seiner Website und auf anderen Seiten wird ausschließlich 2018 genannt (egal ob nun analoge oder digitale Veröffentlichung).

Somit läßt sich das Album auch noch nicht finden.

--