Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10383301  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Gehöre auch zu den Tattoos als Selbstverstümmelungbetrachter wie mikko formulierte. Aber ist ja jedem selber überlassen.

Das erinnert mich an die Penisringgeschichte in der Muckibude . Hatte ich aber bestimmt vor Jahren schon einmal erzählt hier.

Ich steh in der Dusche der Muckibude mit einem schwulen Muskelpaket. Sah übel aus mit Glatze, Vollbart, Tattoes und Silberbolzen durch die Nippel und einer stattlichen Creole durch die Eichel. Ich kannte ihn vom sehen, habe ihn aber nie angesprochen, weil er nicht kommunikativ wirkte. In der Dusche konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn vorsichtig gefragt, ob ich ihn war fragen durfte. Er meinte nur „klar“. Ich: „Sag mal, hat das nicht sauweh getan?“ (Zeig auf die Möhre). Er: „Ging so, die hier waren schmerzhafter.“ (Zeigt auf seine Metallpflöcke durch die Nippel). Ich dache mir, das läuft ja schon mal gut, also nochmal. Ich: „Darf ich Dich noch etwas fragen?“ Er: „Klar!“. Wieder auf die Möhre zeigend: „Stört das nicht…naja, so manchmal?“

Er: „Beim Fellation tut sich der eine oder andere schwer, aber wenn sie ihn später drin haben, dann jubeln sie alle.“

Zum Thema zurück:

Auch wenn mir Matthias auf die Nerven geht, so ist er doch der Lichtblick des Camps und sorgt wenigstens für etwas Gesprächsstoff. Ich glaube, bei RTL geht jetzt schon die Angst um, vor einem Langeweilercamp. Da werden sicher bald Maßnahmen ergriffen, damit da mal was abgeht.

--