Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018 Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

#10382243  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

Der gestrige Abend hat gezeigt, was für ein schönes und familiäres Miteinander bei Radio StoneFM herrscht. Durchweg ein wirklich toller Umgang. Leider sind mir Pulp und Johnny Dowd, der mich gestern extrem geflasht hat und mit dem ich mich definitiv kurzfristig auseinandersetzen werde, durch die Lappen gegangen – umso mehr freue ich mich für die Ersteigerer. Und da ich keine Artikel zur Versteigerung beigetragen habe, hatte ich ja bereits am Freitag 50,00 € als Spende angewiesen. Möge Radio StoneFM uns noch viele, viele Jahre erhalten bleiben!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)