20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,059)
  • Autor
    Beiträge
  • #10382029  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    Okay, es reicht. Alle Kompon-Enten wurden durchs Dorf getrieben. Das war die wahre Lehre von den Elem-Enten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10382043  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Guten Morgen!

    Sorry, ich bin gestern spät abends irgendwann einfach so eingepennt vorm Rechner. Lag wohl am letzten Bier.

    Ist denn alles verkauft worden?

    War jedenfalls ein schöner Abend mit viel Musik!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10382075  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Morgen.
    Auch von hier vielen Dank an die Organisatoren und schwerst Beschäftigten gestern Abend.

    --

    #10382081  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ach ja, bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen, die das organisiert und durchgezogen haben!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10382083  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    mikkoGuten Morgen!

    Guten Morgen nach Berlin! :bye:

    Ist denn alles verkauft worden?

    Nicht ganz: klick
    Aber mir scheint, wir können trotzdem hochzufrieden sein.

    kalle-wGuten Morgen.

    :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10382085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Von den noch offen stehenden würde ich

    Nr. 7 für 5 € und

    Nr. 37 für 10 € nehmen

    --

    #10382089  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    kalle-wVon den noch offen stehenden würde ich
    Nr. 7 für 5 € und
    Nr. 37 für 10 € nehmen

    Danke. Ist vermerkt, Pat, und wird in meine vorläufiges Fazit, welches fast fertig ist, einfließen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382101  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    joliet-jake

    radiozettlIch verabschiede mich schon mal aus dem Forum. Danken möchte ich Euch nochmal für die rege Beteiligung heute abend Falls noch Fragen sind, beantworten diese meine beiden Kollegen im Studio gerne für Euch Gute Nacht.

    ????? Was hab ich verpasst?

    Nix. Ich war bloß müde und wollte mich schon mal aus dem Forum verabschieden und persönlich allen danken. Aber falls noch jemand was von mir gewollt hätte, wäre ich schon noch erreichbar gewesen, da noch anwesend.

    --

    #10382117  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    Offen bleiben somit Nr. 17 Arcade Fire – Band-Biografie zum Sofortkauf über 3,– €, Nr. 52. Badly Drawn Boy – Soundtrack „About a boy“ zum Sofortkauf über 3,– € sowie Nr. 63 Gomez mit dem Album „Liquid skin“ ebenfalls zu einem Sofortkaufpreis von 3,– €.

    Fazit: 15 Spender haben 68 Artikel eingereicht. Ausdrücklicher Dank dafür. Marion hat sich in beispielloser Vorarbeit daran gemacht, diese in das sehr gelungene Sendungsformat der Versteigerung zu bringen. 65 Artikel sind nach neuestem Stand über den Tisch gegangen. 18 verschiedene Käufer haben sich diese 65 Artikel gesichert. Die aktuelle Einnahme aus diesen 65 Artikeln beläuft sich auf € 540,50. Damit sind wir in etwa auf Vorjahresniveau. Ein wieder einmal sehr erfreuliches Ergebnis dieser Aktion, die ein wesentlicher Baustein für die künftige Finanzierung des Senders ist.

    Ich werde in Kürze (gebt mir maximal bis Dienstag wegen des Lebens neben dem Sender / ja, ja, das gibt es!) auf die Spender und Käufer zugehen wegen der weiteren Abwicklung. Bis dahin dürft ihr gerne die Füße stillhalten. Eine Bitte an die Spender: Bitte versendet Artikel erst nachdem ich das Go dazu gegeben habe. Das ist absolut kein Misstrauen gegen die Käufer, hat sich aber in all den Jahren bewährt. Danke.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382157  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    pipe-bowlOkay, es reicht. Alle Kompon-Enten wurden durchs Dorf getrieben.

    Du hast natürlich Recht. Aber ich möchte hiermit schon eine Spende für die Versteigerung 2019 ankündigen: „Die besten Enten-Flachwitze“, 300 Seiten, gedruckt auf handgeschöpftem Büttenpapier, mit Einband aus echtem Leder. Startpreis: 200 €.

    Kleine Kostprobe? Wie nennt man Enten, die im Ruhrgebiet leben?

    Impot-Enten!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10382177  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Jörg, ich runde dann mal auf 700.- auf. Bitte PN wegen Kontodaten.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10382187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielen Dank, Maik!

    --

    #10382197  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    Auf 700 €? Wow, Maik. Großes Kino. Vielen Dank. Damit haben wir im Jahr 2018 dann ein Rekordergebnis eingespielt. Hoch war bisher die Versteigerung in 2016, wo es incl. Spenden 681,50 € waren.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382243  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    Der gestrige Abend hat gezeigt, was für ein schönes und familiäres Miteinander bei Radio StoneFM herrscht. Durchweg ein wirklich toller Umgang. Leider sind mir Pulp und Johnny Dowd, der mich gestern extrem geflasht hat und mit dem ich mich definitiv kurzfristig auseinandersetzen werde, durch die Lappen gegangen – umso mehr freue ich mich für die Ersteigerer. Und da ich keine Artikel zur Versteigerung beigetragen habe, hatte ich ja bereits am Freitag 50,00 € als Spende angewiesen. Möge Radio StoneFM uns noch viele, viele Jahre erhalten bleiben!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10382277  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Freut mich sehr, dass es wieder ein erfolgreicher und unterhaltsamer Abend war! (Konnte leider nicht selbst dabeisein.) Meine jährliche Spende geht in den nächsten Tagen raus.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,059)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.