Antwort auf: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Antwort auf: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#10376363  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

catch-23Die ruinösen Mieten machen es heutzutage sicher nicht leichter, aber Zardoz ist findig, und auch schon mehrfach umgezogen. Der erste Laden war in der Osterstr., dann gab es einen in der langen Reihe, Paul-Nevermann-Platz und Ottenser Hauptstraße.

Die Läden in der Osterstr., Langen Reihe und Paul Nevermann Platz liefen aber weitestgehend gleichzeitig (Ok, Oster war wesentlich früher weg, als der Rest). Vielleicht sollte Zardoz mal in andere Stadtgebiete gehen, mit stabileren Mieten (wenn es so etwas überhaupt noch gibt). Barmbek würde mir da einfallen ;-)

 

--