Antwort auf: 13.01.2018: Live USA | No Problem Saloon 7

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.01.2018: Live USA | No Problem Saloon 7 Antwort auf: 13.01.2018: Live USA | No Problem Saloon 7

#10374871  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,213

joliet-jakeZweitausendeins hat gerade jede Menge Alpha-CDs recht günstig.

Ich hab da seit Jahren nicht mehr eingekauft … inzwischen beziehe ich sie direkt vom Schweizer Vertrieb, der Luftlinie wohl etwa ein Kilometer von mir liegt (und sie mir mehr oder minder zum Einkaufspreis überlässt – bin da inzwischen gern gesehener Kunde ;-) )

EDIT: grad nachgeschaut, das ist die günstige (aber durchaus hübsch gemachte) Reissue-Serie (teils mit Aufnahmen, die früher auf anderen Labeln der Outhere-„Familie“ erschienen sind) – die sind in der Regel so 10-12 Euro, der Preis ist also tatsächlich ziemlich gut!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba