Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10374165  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

gypsy-tail-windYep, und das Konstruktive am freundschaftlich konstruktiven Gestichel ist, dass es mir in der Tendenz den Wind aus den Segeln nimmt und die Lust kappt, etwas zu machen hier. Gilt ähnlich für prophetische Aussagen über ausgelagerte Threads, die ohne (meine, versteht sich) Auslagerung bis heute täglich von fünfzehn Fori gefüttert würden. Es ist wohl nicht zu bescheiden, zu behaupten, dass sich in den letzten ca. acht Jahren keiner in der Jazz-Ecke ähnlich den Arsch aufgerissen hat, um etwas in Schwung zu bringen und am Laufen zu erhalten, daher reagiere ich auf solche Einlassungen leicht gereizt. Das läuft an sich alles unter „not missing“.

mach bitte weiter so, gypsy. ich schätze deine beiträge hier sehr, auch wenn ich mich selten einmischen kann. gilt auch für vorgartens beiträge. wie vorgarten oben schon schrieb, ist die teilnahme an einem bft freiwillig und niemand sollte sich in auswahl und dauer beschränken müssen, außer er/sie möchte das so. wer sich um seine zeit betrogen fühlt, der lässt es halt oder hört sich nur einen teil des bft an und lässt den rest weg. ich habe mir zum beispiel gerade die beiden letzten bfts von gypsy und vorgarten mit titel/interpret auf einen usb geladen und werde sie im auto nochmal hören. sie wirken also noch weit nach den diskussionen nach.