Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10374135  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,058

Yep, und das Konstruktive am freundschaftlich konstruktiven Gestichel ist, dass es mir in der Tendenz den Wind aus den Segeln nimmt und die Lust kappt, etwas zu machen hier. Gilt ähnlich für prophetische Aussagen über ausgelagerte Threads, die ohne (meine, versteht sich) Auslagerung bis heute täglich von fünfzehn Fori gefüttert würden. Es ist wohl nicht zu bescheiden, zu behaupten, dass sich in den letzten ca. acht Jahren keiner in der Jazz-Ecke ähnlich den Arsch aufgerissen hat, um etwas in Schwung zu bringen und am Laufen zu erhalten, daher reagiere ich auf solche Einlassungen leicht gereizt. Das läuft an sich alles unter „not missing“.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba