Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10374129  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,980

friedrich
Bei einem BFT mit 10-12 trx und 60-80 min sind der Zeitaufwand und damit die Schwelle, daran teilzunehmen, für den Hörer einfach niedriger als bei 20-24 trx und 120 min. Letzteres kann Stress sein! Einfach die Hälfte weglassen, egal welche – fertig! Keiner verlangt die ultimativ besten trx. Das macht es einfacher und entspannter für den Hörer, steigert ggf. die Beliebtheit und die Teilnehmerzahl und damit das Vergnügen für alle.

du meine güte, hier geht es um einen kleinen blindfoldtest, nicht um eine doktorarbeit. wenn sich schon jemand die mühe macht, ein paar tracks auszuwählen und die reaktionen darauf ca. 2 wochen zu moderieren, soll er oder sie das bitte genauso machen, wie er oder sie das möchte. finde ich.

--