Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

#10373581  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,709

august-ramone

gipetto

august-ramone
Die LPs von The Strypes, The Molochs und The Black Angels brauche ich wohl, ebenso die Platten der Black Rebel Motorcycle Club und The Devils sowie die 7″ von The Thanes (Bezugsquelle?).

@august-ramone
Die Alben der Molochs und der Black Angels gehören zu den wenigen ’17er Alben, die ich mir bis dato zugelegt habe – beide sind absolut empfehlenswert! Auf das kommende Album des BRMC bin ich auch schon sehr gespannt. Habe derzeit wieder ziemlich Bock auf die Band, auch wenn ich mich vornehmlich mit ihren beiden Erstwerken begnüge…

gipetto, habe aus 2017 und der vorgestellten Sendung von mikko die beiden Gallagher- LPs, Smart Patrol, The Jesus And Mary Chain, The Flamin‘ Groovies sowie seit heute die Peter Perret, allesamt empfehlenswert.

Die beiden Gallaghers und The Jesus And Mary Jane zählen ebenfalls zu meinem positiv beurteilten Fundus. Mal schauen, was noch an Alben dazu kommt (The War On Drugs jedenfalls nicht ;-) ).

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)