Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

#10373575  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,203

mikkoThe Devils und The Thanes sollte es bei Soundflat geben. Die anderen eigentlich überall, auf jeden Fall aber bei HHV.
Die Single von Pierre Henry hab‘ ich hinten raus gespielt, weil noch etwas Zeit war. Ich bin Anfang der 70er auf sie gestoßen, und in D erschien sie wohl auch erst 1969. Pierre Henry war ein französischer Avantgarde und Elektronik Musiker. U.a. hat er eine LP mit Spooky Tooth „Ceremony“ gemacht, die allerdings nicht jedermanns Sache ist.

Danke für die weiteren Infos, @mikko. Versuche es erst einmal üben den neuen lokalen Dealer hier in der Rockcity, spart ggf. Porto und er verdient etwas.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.