Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
pheebeeIch erlebe beides nach wie vor. Sowohl bei Alt als auch Neu gleichermassen. Da gibt es immer wieder etwas, was ich so noch nicht gekannt habe. Natürlich habe ich auch oft das gegenteilige Empfinden, so wie du es beschreibst, dass mir Sachen abgedroschen und bekannt vorkommen. Und ich renne dem auch nicht hinterher – es kommt zu mir. Irgendwie. It’s a kind of inspiration…
Ich mach das Durchhören von Musik aller Art auch nicht, weil ich der coole Ü50 Berufsjugendliche sein oder als das gesehen werden möchte, sondern weil’s mir Spaß macht.
Auf den Punkt gebracht. Und am Ende fällt hier immer das vom Laster, was mir am meisten Spaß macht. Anders möchte ich es aber auch nicht haben. Und wenn mir irgendwer etwas als heißen Scheiß verkaufen will, dann darf er das gerne versuchen. Ich bewerte Musik nicht danach. Kann also klappen, muss aber nicht. Und nein, völlig neu erfunden wird die populäre Musik schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr, aber gute neue Musik hat es zu jeder Zeit gegeben. Egal ob innovativ oder nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill