Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10372029  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

herr-rossi
„Flower Boy“ ist auch mein liebstes Rap-Album des Jahres, für die Top 10 hat es am Ende dann doch nicht gereicht. Aber bei Rap geht es mir auch so, dass ich nicht gezielt suche, sondern in das reinhöre, was besonders häufig genannt wird. Wirklich gut fand ich übrigens im letzten Jahr auch von Fantano gehypten Brockhampton, aber die „Saturation“-Trilogie ist für mich allein vom Umfang her einfach „too much“ …

Schade, dass es sich nicht ganz ausgegangen ist. Generell habe ich das Gefühl, dass Hip Hop nach den insgesamt eher mauen 00ern (zumindest habe ich sehr viele Alben aus dieser Zeit, die eher weniger gut gealtert sind und wahrscheinlich damals schon nicht besonders viel konnten) einer der verlässlichsten Lieferanten der 10er Jahre ist – vermutlich suche ich heute aber auch einfach anders als vor 10 Jahren, mit 15. Und Brockhampton wurde mir kürzlich erst vorgespielt, kann dazu aber gar nichts sagen.

--