Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10371947  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

mick67

sparch

mick67 Wenn überhaupt, sage ich, daß aktuelle Musik nicht mehr viel neues bietet.

Was dann allerdings eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge ist. Oder woher willst Du das so genau wissen, wenn Du kaum aktuelle Musik hörst oder kennst?

Ich höre natürlich neue Sachen, weil es sich gar nicht vermeiden lässt, wenn man Radio hört. Aber nichts fixt mich noch an. Was ist denn Deiner Meinung nach an der heutigen Musik so wahnsinnig neu? Popmusik gibt es seit über 60 Jahren, alles wurde schon mal durchdekliniert.

Klar, neue Sachen, die man im Radio hören kann, sind ja selten wirklich neu, aufregend oder in irgend einer Weise interessant.  Sonst gibt es verstörte Anrufe der Hörer. Das ist aber überhaupt kein Argument über den Zustand der Rockmusik allgemein.

Das kann man auch hier im Forum beobachten: kaum bringt mal ein Künstler, wie z.B. Benjamin Clementine, ein ungewöhnliches Album auf den Markt, sind einige User hier vestört (hallo Magnetfeld und Schokoladenmilch  :bye: ).

Und zumindest der HipHop lag 1980 noch in den Windeln, ob Du diese Musik persönlich magst oder nicht.

--