Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10369747  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@cleetus: Dass Musiker oft keine Musikkenner sind, ist aber nichts neues, oder? Warum sollten die sich um den Musikgeschmack der Mehrheitsgesellschaft kümmern?
Vielleicht gibt es viel mehr Serieninhalte, diese finden aber in der breiten Masse nicht statt. Was erfolgreich und massenweise gestreamt wird, ist Soap oder Krimi. Jetzt halt mit Zombies oder Drachen aufgehübscht. Die qualitative Weiterentwicklung des Fernsehens wird behauptet, aber nicht umfassend geliefert. Die Autosuggestion des Publikums an etwas „besonderem“ teilzuhaben, ein Hype.

EDIT: „Top 100“ aus meinem vorherigen Post bezog sich nicht auf die Verkaufscharts, sondern auf dein Listenbeispiel hier aus dem Forum.

--