Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10369067  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,382

Jetzt sogar die Elphi auf Youtube!

„Seit Juli 2017 gibt es auf der Videoplattform YouTube den ersten Charity-Kanal. Sein Name: Channel Aid. Die Idee: Die Erlöse, die auf diesem Kanal über vorgeschaltete Werbevideos zusammen kommen, werden ausschließlich für soziale Projekte gespendet. Innerhalb kürzester Zeit ist »Channel Aid« zu einem Projekt gewachsen, für das sich aktuelle Youtube-Größen begeistern. Für ihr Konzert in der Elbphilharmonie konnten die Macher des Kanals nun auch die britische Pop-Sängerin Rita Ora gewinnen. Das Konzert mit ihr sowie dem amerikanischen Sänger Max, einem der ersten »YouTube-Stars«, Nicole Cross, einer deutschen Sängerin mit knapp einer Milllion Abonnenten auf YouTube…“

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)