Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10365799  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

themagneticfield… oder (ich weiß saublödes Wort) „Weltmusik-Sektor unterwegs ist.

Ich weiß, was Du meinst, aber in meinem Fall stimmt es nicht (s. meine Jahres Top 10).

Ich schaue keine Sport Sendungen und auch sonst eher selten irgendwelche Events im Fernsehen. Radio höre ich auch kaum. Kann natürlich sein, dass das mal im Supermarkt läuft, aber da achte ich normalerweise auch nicht besonders auf die Musik, die da eventuell gespielt wird. Ich habe allerdings auch keine Kinder und auch sonst kaum Kontakt zu Jugendlichen, das macht sicher auch was aus.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.