Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
sparchWo hätten mir die Chainsmokers außerhalb YTs über den Weg laufen können? Es ist auch nicht so, dass ich YT nicht nutze, aber ich kann das, was mir rechts vorgeschlagen wird, ganz gut ausblenden.
Chainsmokers hab ich das erste Mal auf nem Ramschtisch beim Media Markt gesehen.
Bewusst gehört habe ich sie aber auch noch nicht. Möglich, dass ich was kenne ohne zu wissen wer das ist.
Zu Bullitts Beitrag noch kurz angemerkt, also meine Töchter geben sehr wohl Geld für Musik aus, nur nicht so, wie unsere/meine Generation es vielleicht gewohnt ist. Ein Streamingdienst kostet nunmal auch Geld. Bloß weniger. geht vom Taschengeld ab. CDs/LPs kaufen käme ihnen tatsächlich nicht mehr in den Sinn und für sie bin ich der arme alte Thor, der das noch tut. Im Freundeskreis meiner Kinder werden munter Playlisten erstellt und geteilt und geteilte geteilt. Musikalische Zellteilung galore. Wenn sie zu mir ins Auto bspw. steigen fluppt der Aux-Stecker in die Radiobuchse und ich darf dann das jugendliche Musikprogramm mitgeniessen, wobei ich dann der Depp bin, der raten darf und nix kennt. Naja so gut wie…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.