Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10365771  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Gefühlt habe ich den Eindruck jede Sportsendung oder jedes Fernseh-Event (und ich gucke nahezu nie Fernsehen) ist musikalisch mit Chainsmokers unterlegt. Natürlich interessiere ich mich auch deutlich vielfältiger oder, um es direkt auch negativer zu konnotieren, wahlloser für Musik, als jetzt z.B. @bullitt oder du.
Heißt mir läuft das sicher eher über den Weg als jemandem der sehr eng im Singer/Songwriter/Country/Rock-Kosmos oder (ich weiß saublödes Wort) „Weltmusik-Sektor unterwegs ist.
Dennoch war das für mich gefühlt eins der Lieder, an denen man trotzdem nicht vorbei kommt.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!