Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)

#10363501  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@atom Gut, da bin ich ja beruhigt … und habe gerade – auch als weiterer Erklärungsversuch, der natürlich nur mit meiner persönlichen Wahrnehmung und Erfahrung übereinstimmt – nochmal nachgelegt ;-)

@udw Das mit dem @ ist manchmal ganz hilfreich. Hab mir ja schon bevor die Diskussion über die Diskussion hier in der Jazzecke hochkam, vorgenommen, mehr Threads zu befüttern – und will versuchen, diesen Neuheiten-Thread am Leben zu erhalten im kommenden Jahr, obwohl ich vieles ja auch nicht mitkriege (diesbezüglich funktioniert die Netzüberwachung halt wirklich nicht, wir sind wohl zuwenig Mainstream bzw. zu neugierig), so gesehen wäre natürlich mehr Beteiligung sehr erwünscht!

Hat vielleicht irgendwer, der Constellation auch abseits von Matana Roberts verfolgt, oder sich in anderen Gegenden des Netzes tummelt, Anzeichen für eine Fortsetzung der „Coin Coin“-Reihe entdeckt? Fände es ein Jammer, wenn das nicht mehr weiterginge. Allerdings war das mit den zwölf Kapiteln vielleicht auch etwas gar vollmundig gesprochen, keine Ahnung, ob es da wirklich sowas wie einen übergreifenden Plan gab oder gibt … vielleicht ergibt sich im März ja dann die Gelegenheit, nachzufragen, wenn sie nach Zürich kommt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba