Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Not Missing? – Das Meta der Jazzecke › Antwort auf: Not Missing? – Das Meta der Jazzecke

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
vorgarten@soulpope da mag ich nicht darauf einsteigen, zumal du die wesentlichen punkte meiner argumentation ignorierst. „buhmann“ ist völliger quatsch, es steht mir überhaupt nicht zu, zu bewerten, wie du hier dieses forum nutzt. und es soll um himmels willen gerne weiter den hör-thread geben. ich fand nur einige schlussfolgerungen falsch: dass mangelnde beteiligung an ebendiesem thread auf mangelndes interesse am jazz hier hindeutet. und dass ein auslagern von diskussionen (sollten diese sich mal ergeben) in richtige threads sie sofort zum schweigen bringen. was den sanders-thread angeht, hast du recht. ich habe keine lust mehr, ihn weiter zu führen, aber es gibt auch dafür keinen buhmann.
Servus vorgarten,
Du magst auf meine Replik nicht einsteigen – und steigst bei Threads die Dir nicht (mehr) taugen aus. Recht hast Du. Und das mache ich jetzt hier auch.
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)