Antwort auf: Not Missing? – Das Meta der Jazzecke

#10359843  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy-tail-wind @soulpope Ich las Deinen Post als Ankündigung Deines Rückzuges aus dem Hörthread – und damit faktisch als 95%-Rückzug aus der Jazzecke. Das fände ich bedauerlich und empfand es eben als Trotzreaktion auf eine Diskussion, die wie man hier ja sehen kann, durchaus wert ist zu führen.

Guten Morgen Flurin,

ich habe mich gestern spätabends dazu nochmals im Detail erklärt. Du hast meine urprünglichen Postings in die falsche Kehle bekommen und ich kam mir von Dir ziemlich „angeflogen“ vor. Es war offenbar für uns beide kein erheiternder Abend, ich von mir aus lasse die Sachen ruhen ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)