Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
mick67
roughale
pinbackDefinitiv unterhaltsam gestern in weimar. Nicht durchgehend gelungen, vor allem der Brechstangen-Humor hat nicht unbedingt gezündet. Und auch das Team nicht. Aber einige skurile Kleinigkeiten fernab dieser Schwachpunkte haben das Ding am Laufen gehalten. Und dass die Darstellung des Chefarztes als amateurhaft bezeichnet wird- meine güte. Natürlich gehörte das zur Rolle. Das hab selbst ich gemerkt. ☆☆☆1/2
Deine Güte
Mich hat das so genervt, weil ich ihn dadurch gleich zu Beginn verdächtigt hatte, ausserdem war mir die Freundin sofort suspekt, was die Ermittler ja auch verbalisiert hatten, ich konnte mich nicht entscheiden, wer es war, da war die Auflösung dann das Lustigste
Und ja, unterhaltsam war es meist trotzdem. Und ganz vergessen hatte ich die schönen Einstellungen von Weimar, da war ich noch nicht aber bin nun interessiert, die Verfolgung des Kleinlasters war sehr genial!
Sowas nennt man wohl zurückrudern…
Ich nenne es ergänzen, aber was wär falsch an zurückrudern, wenn es das wär? Wenn es dir ernst wär hier zu diskuttieren, hättest du genau gesagt, wo ich zurückrudere, denn ich bin immer noch der Meinung, dass der Arzt schlecht gespielt war, der Humor peinlich und unlustig war und das Team wohl nicht zu meinen Favoriten werden wird. Ergänzt habe ich, dass ich nichtsdestotrotz mich unterhalten gefühlt habe und dann fielen mir noch 2 positive Sachen ein…
Du musst wohl immer stänkern, oder? So spielt halt jeder seine Rolle, oft kann man den wahren Charakter erst bei einem Treffen erahnen, mal sehen, vielleicht kommt es ja mal dazu, vielleicht bin ich ja auch nicht der Idiot, für den du mich eventuell hälst, wer weiss… Aus meiner Sicht ist alles Roger
--
living is easy with eyes closed...