Antwort auf: Not Missing? – Das Meta der Jazzecke

#10359535  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

soulpope

gypsy-tail-windein Grund mehr, nicht alles im Hörthread zu versenken

Hi Flurin, ich mach mal die Probe fürs Exempel und versenke mal im Hörthread baw gar nix mehr – so trage ich zu dessen beschleunigtem Abgang bei (denn so wie ich es verstehe ist dieser Thread vielen eine Art Dorn im Auge) – und wir können dann ja ernsthaft abtesten wie Spezialthreads hier funktionieren bzw mit Leben im Sinne von Beiträgen befüllt werden …. mögen die Spiele beginnen ….

Ich weiss jetzt nicht, wie ich darauf reagieren soll. Kündigst Du Deinen Abgang an? Das fände ich schade, erst recht wenn es aufgrund einer solchen kindischen, pardon, Trotzreaktion geschieht. Nichts mehr schreiben bringt gar nichts, ANDERSWO schreiben, mehr schreiben brächte was, aber aus Deinem Post lese ich leider nur die Verweigerung. Mit Spielen und einem Wettkampf hat das gar nichts zu tun, nur mit Bedauern.

Auch die Rufe nach einer Suchfunktion nützen nichts, denn die hört keiner. Dass die Moderatoren da keinen weiteren Einfluss haben als normale User dürfte inzwischen auch auf dem Acker hinter Hamburg angekommen sein, mögliche Ressentiments diesbezüglich bringen ausser Ärger und dicker Luft auch nichts.

Mir ist obendrein klar, dass hier alles auf Freiwilligkeit beruht, ich als Moderator überhaupt keine Weisungen abzugeben habe etc. – ich äussere bloss meine Meinung als einfaches Mitglied des Forums, das sich ein paar Jahre lang ein wenig Mühe gab, dieses in Schwung zu halten. Das ist alles. Und solche Einlassungen wie die Deinige stimmen mich bloss traurig, gewiss nicht spielerisch oder so ein Schmarrn.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba