Antwort auf: Not Missing? – Das Meta der Jazzecke

#10359409  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,840

gypsy-tail-wind  …Ich grätsche da mal rasch rein … ich glaube der Punkt ist, dass der Hörthread – von Anfang an, kein Vorwurf an Dich – zur Bildchenrevue verkam. Ich startete das Pendant in der Klassik-Ecke, wo das Interesse ja so gering ist, dass ein laufender Thread ja praktisch ausreicht, um sich auszutauschen. Hier, wo es viele Threads zu Künstlern, Labels etc. gibt, und diese auch ein wenig Beachtung fanden, ist es schade, wenn sich praktisch alle Aktivität auf diesen Thread konzentriert, der obendrein meist fast inhaltsleer ist – klar, man kann nachfragen, aber man kann eben auch von sich auch mal ein paar Zeilen dazuschreiben … und damit zum nächsten Abschnitt: Das ist auch Grund, weshalb ich in den letzten Wochen einige Male auf den Neuheiten-Thread ausgewichen bin, einfach weil der Hörthread langweilig ist und zu schnell wächst, als dass ein Austausch möglich ist: Hat X nicht vor ein paar Tagen mal das Album Y von Z erwähnt? … blättern, blättern, nach fünf Seiten immer noch nicht da, ach, was soll’s, ich reagiere halt nicht drauf, ist mir zu mühsam. Es wäre halt schön, wenn diverse Threads nach oben kämen – und das würde, da bin ich ziemlich sicher, auch wieder etwas mehr Traffic generieren, denn Gelegenheitsbesucher wie Irrlicht oder grünschnabel oder andere Fori gucken dann vielleicht hin (ach, der Thread zu Anouar Brahem ist oben, ich sah doch irgendwo, dass der ein neues Album hat, lass mich mal gucken …) …

@gypsy-tail-wind
Ich empfinde es genau so. :good:
Ich bin zwar kein (Jazz)nerd, aber ich schaue mir oft, auch sehr oft die Threads an. Habe mir auch einige Sachen
bestellt, dann weiter recherchiert und wieder bestellt. (Eine gute Suchfunktion würde ungemein helfen.)
Wenn ein kurzer Text dabei ist, ist es für mich einfacher den Vorschlag/Vorstellung einzuordnen. Ohne Text gehe ich oft drüber hinweg.
Btw. ich bewundere Euch (Jazz)nerds! Macht weiter so. :bye:

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind