Antwort auf: The Beatles Mono Box Set

#10359117  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

gipetto

pink-nice3 Auf der anderen Seite..es sind keine CD-Rs….klingen genauso und gut ist. Fake bei eBay ist verboten. Sind bestimmt russische Pressungen

Was versuchst Du eigentlich, mir/uns seit gestern mit Deiner häppchenweisen Schlaumeierei mitzuteilen? a) Nein, nichts ist gut. b) Über das, was ich wie bei Ebay einstelle, brauchst Du Dir Deinen Kopf nicht zu zerbrechen. c) Russland, Lummerland oder Wolke 7 – who cares?

Ich habe b) eher so verstanden, als ob er dir einen netten Tipp geben wollte, weiteren Ärger zu vermeiden, denn wenn der eventuelle Käufer nacher die Fake-Karte zieht, bist du das Geld los und bekommst eventuell auch noch rechtliche Probleme – das Risiko wär es mir nicht wert – aber ich will dir nicht in den Kram reden, mach es, wie du es für richtig hälst ;-)

--

living is easy with eyes closed...