Antwort auf: The Beatles Mono Box Set

#10359105  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

gipetto@krautathaus
Die Postkarten sind dabei, aber blass und pixelig – also lediglich ein weiteres Ärgernis. Dass Birthday der erste Track von CD 2 ist, ist mir bewusst, ändert aber auch nichts daran, dass die CDs falsch deklariert sind. Habe das Teil jetzt in den Keller verbannt, da mich der Anblick immer wieder wütend gemacht hat. Werde die Tage versuchen, die Box – deklariert als neuwertiger Fake – bei Ebay loszuwerden. Wenn das nicht innerhalb kürzester Zeit klappt, stelle ich sie in eine der öffentlichen „Bücherzellen“ der Stadt. Die Box, die Geschichte meines naiven Erwerbs sowie der damit verbundene Verlust meiner Originalbox sind Gift für meinen inneren Frieden…

Diese Wut kenne ich nur zu gut. Das ist echt zum Kotzen. Solche Betrüger machen auf Dauer den Internethandel kaputt.

--