Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10354197  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

pipe-bowl

wahrDas Geheimnis der Beliebtheit von „Deacon Blue“ habe ich bis jetzt nicht ergründen können, aber das kommt vielleicht noch.

Das ist wohl wahr! Mit dem Unterschied, dass ich die Hoffnung längst aufgegeben habe, das Geheimnis noch zu ergründen.

da schliesse ich mich an… den 13 platz von bad sneakers finde ich ja okay, aber „deacon blue“ ist ja nicht mal unter den top 3 von „aja“ bei mir… aber okay… danke auch von mir für diese riesenarbeit…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)