Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10353847  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

Herzlichen Dank für die Auswertung und überhaupt den Anstoß des Threads, @pipe-bowl. Er hat dazu geführt, dass ich mich nochmal durch das Gesamtwerk getankt habe. Eine sehr lohnende Beschäftigung.

„Rikki“ ist sicher ein gutes Stück, verdient auf Platz 1, mir aber etwas zu durchgenudelt, daher fand es keinen Platz in meiner Liste, obwohl es zeitweise noch drin war. Das Geheimnis der Beliebtheit von „Deacon Blue“ habe ich bis jetzt nicht ergründen können, aber das kommt vielleicht noch.