Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10350685  | PERMALINK

krostitz

mozza„Totalausfall“ ist deine mehr als fragwürdige Wahrnehmung des Albums, auch wenn du bemüht ist, diese zu verallgemeinern. „Breitere Masse“ – wer soll das sein? Der gemeine Pöbel, der ohnehin nichts mit Morrissey anfangen kann?

Das ist sicher Ansichtsache mit dem Totalausfall, allerdings musst Du doch selbst zugeben, dass die letzten zwei drei Alben meilenweit von den Solo-Anfängen oder gar den Smiths-Alben entfernt sind. Es ist einfach nur grausig. Und es ist schon fast witzig, wie hier einige diesen Mist Schönzureden versuchen, weil Sie sich blind an jedem noch so kleinen Strohhalm festklammern, die ihnen Ihr Mozzias hinhällt.

Mit breiter Masse meine ich tatsächlich den von Dir so nett bezeichneten „Pöbel“. Auch ein Morrissey muss Geld verdienen, da schadet es nicht, auch mal die ein oder andere Platte zu verkaufen. Nachdem die Fans, die ihm jahrzehntelang die Treue gehalten haben, sich abwenden, müssen neue Kreise erschlossen werden. Und umso besser, wenn sich diese Leute nicht mit Musik auskennen. Dann bemerken sie vielleicht nicht, was für Schund ihnen angedreht werden soll.

PS: Es ist übrigens sehr nett von Dir, mir eine „mehr als fragwürdige Wahrnehmung“ zu unterstellen. Und weil das Kompliment so nett ist, gebe ich es gern an Dich zurück :heart:

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen