Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10350279  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

pipe-bowlmaximal semi-professionelle Interviewerin

Unhöflich, nicht zu vergessen. („I have this stupid song in my head all the time now“.) :-)

henneMeine Kritik an der zweiten Seite des Albums bezog sich ausschließlich auf die Musik; was ist das? Hier ein Tango, da ein Walzer…oder ist das Schlager? Jedenfalls nicht mein Geschmack; ich finde auch, dass das Songwriting gegenüber Seite 1 stark abfällt… so höre ich das halt.

Das hatte ich tatsächlich anders aufgefasst. (Ich kann Musik kaum von den Lyrics trennen. Die zusammen sind ab „Bury the Living“ natürlich alles andere als radiotauglich. „Jacky“ hätte ich mir gut im Radio vorstellen können; jetzt natürlich nicht mehr.)
Zumindest zeugen die Klänge von Weltoffenheit. :-) Der Schlager ist bestimmt ein Liebesbekenntnis an das deutsche Imperium. (Ein Wunder eigentlich, dass im Artikel nichts vom Deutschen Reich zu lesen ist.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)