Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
Was definitiv falsch dargestellt wird im Artikel: Berlin sei die Hauptstadt der Vergewaltigung. Hat er nicht gesagt. Berlin erwähnt er gar nicht in dem Zusammenhang. Er sagt Deutschland sei das Capital der Vergewaltigung in Europa – laut Statistik. Hätte man vielleicht mal nachfragen können, auf welche Statistik er sich bezieht.
lausterlauster
firecrackerZ.B. daran, dass im Print-Interview steht, er würde das Geschehen im Schlachthof mit dem Holocaust vergleichen. Fragwürdig, mag sein.
Nein, geschmacklos. Vielleicht sollte Morrissey in diesem Zusammenhang noch erwähnen, dass die Nazis gleich zu Beginn ihrer Amtszeit strenge Tierschutzgesetze erließen. Dass sie zum Beispiel das Schächten wegen angeblicher Grausamkeit verboten haben etc.
Du hälst das Verbot als Vorwand oder das Schlachten von Tieren ohne Betäubung für legitim? (Weil genug Tiere im Akkordschlachtverfahren auch nicht ordentlich betäubt werden?)
In den Niederlanden ist Schächten übrigens verboten.
hotblack-desiatoHab mir das Interview jetzt noch nicht angehört, aber einem Menschen der seit über 30 Jahren mit Medien zu tun hat sollte man zutrauen sich in jeder Interviewsituation vernünftig aus der Affaire zu ziehen. Egal wer die Fragen stellt. Das ist ja kein 17-jähriger der sich von einem ausgebufften Journalisten abziehen lässt.
Er war nicht vernünftig genug das Interview autorisieren zu lassen – laut Spiegel.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)