Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#10348601  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,147

foka

h8g7f6

wenzel auch ganz schlimm: Jamaika -Unterhändler …wtf??

Ganz schlimm mit dem Leerzeichen vor dem Bindestrich, wobei das beim Sprechen etwas untergeht.

Allerdings. Sieht man hier immer wieder, das Leerzeichen vor dem Bindestrich. August (nicht böse sein!) macht das gerne, glaube ich mich zu erinnern. Habe mal die Masterarbeit meiner Cousine Korrektur gelesen, sie hatte den vor JEDEM Bindestrich.

Genau August (nein, bin nicht böse) macht das gerade nicht, er kennt die Regel.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.