Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
Spannendster Thread des Pop- Jahres 17. Klasse Beiträge, bullschütz, lauster, tnbaf. Morrissey, mit dem ich mich erst seit ein paar Monaten etwas mehr beschäftige ( thanx to Mozza) also ein Depp?
Und ja, ich stütze Lausters These vom eher linken Rock & Pop. Kid Rock, Ted Nugent, se Blöde Onkels und Lehnerdskehnerd und diverse andere Csuckers mal ausgenommen. R&P war und ist meist emanzipatorisch (Pretty as you Feel, Jefferson Airplane), ökologisch (Big Yellow Taxi) schwulen-und lesbenfreundlich (Power in the Darkness, TRB oder Bronsky Beat), Arbeiterklassen – und Underdog- verbunden wie Lennon, Dylan, Marley, Springsteen, Seeger, Guthrie….
Bei besseren, modernen Texten kann mir vielleicht Rossi helfen. Or anyone? Ich meine, bessere Texte… Nicht so kleine Nüsse wie „Mr. President“ von pinken Klonen.. I mean, coconuts! Mir wurde vor ein paar Monaten bedeutet, Morrissey hätte so gute Texte…
20 000 Leute schreiben tolle Texte… Jeden Tag.
There’s thirteenhundred and fiftytwo guitar pickers in Nashville, and they pick more notes than the number of the ants on a Tennessee ant hill*… Tststs…
*Courtesy John Sebastian
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre