Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#10348565  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Leerzeichen nur vor aber nicht nach dem Bindestrich? Ich tippe auf eine aus dem Ruder gelaufene Autokorrektur. Wer handelt denn derart unsystematisch?

<ot>
Apropos Autokorrektur: Heute erhielt ich eine E-Mail, in der die Autokorrektur die Unterschrift, also den Namen des Schreibers, „ausgebessert“ hat. Ich fragte dann nach, ob ich vielleicht verpasst hätte, dass er geheiratet hat…
Und da wird in anderen Threads von „künstlicher Intelligenz“ gefaselt!
</ot>

--

Software ist die ultimative Bürokratie.