Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
mozza
gipettoEs ist ein Jammer, dass man diesem Meisenkaiser und seiner Idiotie überhaupt noch Aufmerksamkeit widmet.
Zumindest scheint es dir ein zwanghaftes Bedürfnis zu sein, dein Desinteresse gebetsmühlenartig zu verkünden.
![]()
Es ist im Falle von Morrissey kein Desinteresse, sondern vielmehr eine tiefe Abneigung. Eigentlich mag ich verschrobene Künstler und kann gut zwischen Musik und dem Interpreten als Mensch trennen. Bei Morrissey gelingt mir das leider nicht mehr, denn der Mensch produziert nur und ausschließlich grenzdebilen und humorlosen Müll, sobald er den Mund aufmacht. Und diese Antipathie verleidet mir mittlerweile auch den Konsum seiner Musik. Für mich ist Morrissey die Definition eines Unsympathen. Sein Gewese um das Spiegel-Interview bestätigt das lediglich. Sorry.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)